Tom Cruise:
Wird er Westernheld?


Tom Cruise (Foto: HauptBruch GbR)

Wie ‚Variety.com’ berichtet, plant der 49 -jährige Schauspieler eine Neuauflage des Originals von 1960, will sich damit jedoch noch Zeit lassen.

Die glorreichen Sieben“ basierte damals auf dem Film „Die sieben Samurai“ aus dem Jahr 1954 und handelte von sieben Revolverhelden, die ein mexikanisches Dorf vor Banditen schützen. In den Hauptrollen waren damals Yul Brynner, Steve McQueen und Charles Bronson zu sehen. 1966, 1969 und 1972 folgten drei Fortsetzungen, bevor von 1998 bis 2000 außerdem eine gleichnamige TV-Serie lief.

Bevor er dieses Projekt in Angriff nimmt, hat Cruise allerhand mit anderen Produktionen zu tun. So steht er momentan für den Science-Fiction-Film „Oblivion“ vor der Kamera und schlüpft bald unter anderem für eine neue Version der „Dracula“-Geschichte in die Rolle des Vampirjägers Van Helsing. Zudem wurden eine Fortsetzung des Kultfilms „Top Gun“ mit dem Hollywood-Star in der Hauptrolle und ein fünfter „Mission: Impossible“-Teil angekündigt. Zunächst wird Cruise jedoch ab dem 14. Juni in der Musical-Verfilmung „Rock of Ages“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind