Schwarzenegger und Shriver:
Sind trotz Trennung ein „gutes Team“


Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver

Obwohl sich das Paar im letzten Jahr nach 25 Ehejahren voneinander trennte, als herauskam, dass Schwarzenegger ein uneheliches Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten hat, wollen sich die beiden ihren Kindern zuliebe auch weiterhin in Liebe begegnen.

„Wir verstehen uns wirklich gut“, beteuert der 64-jährige Actionstar am Set seines anstehenden Filmes ‚The Tomb’ gegenüber ‚Entertainment Tonight’. „Es macht uns viel Spaß, gemeinsam die Kinder aufzuziehen. Das Wichtigste ist, dass es den Kindern gut geht. Maria war schon immer eine außergewöhnliche Mutter und hat immer eng mit den Kindern zusammengearbeitet. Ich war öfter bei der Arbeit oder am Set… zusammen waren wir in der Hinsicht immer ein gutes Team.“

Schon in der Vergangenheit schwärmte der einstige Gouverneur Kaliforniens von der Mutter seiner vier Kinder Katherine, Christine, Patrick und Christopher. So sagte er im März im Interview mit ‚Extra’: „Zum Glück ist Maria eine großartige Mutter. Wir arbeiten miteinander, obwohl wir uns scheiden lassen. Wir stellen sicher, dass die Kinder sich zu guten Menschen entwickeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind