Kristen Stewart:
„Charlize Theron ist verrückt“

Kristen Stewart Schneewittchen (Foto: HauptBruch GbR)

Kristen Stewart mag Charlize Theron, weil diese so „verrückt“ ist. Die Schauspielerin gesteht, dass ihre „Snow White and the Huntsman“-Kollegin es ihr so sehr angetan habe, weil sie liebenswürdig und verrückt sei. „Sie ist großartig“, schwärmt die „Twilight“-Darstellerin laut ‚Flicks and Bits’.
„Die Menschen, die mir auf der Welt am liebsten sind, sind diejenigen, bei denen man denkt: ‚Wow, du bist verrückt, ich liebe dich’. Ich war von dem Ganzen zunächst wirklich eingeschüchtert. Ich dachte: ‚Oh Gott, Charlize, sie ist toll, sie trifft immer gewagte Entscheidungen, sie hat einfach alles – wirklich.’ Aber dann lernt man sie kennen und es ist gar nicht so beunruhigend.“

Durch die Energie der Oscar-Preisträgerin habe sie sich dann auch motivierter gefühlt, erklärt die Freundin von Kristen Stewart weiter. „Ihre Energie ist auch so schonungslos, es ist einfach motivierend.“

Doch die Begeisterung ist nicht nur einseitig, so schwärmte Theron kürzlich von ihrer jungen Kollegin: „Ich liebe dieses Mädchen wirklich, wirklich sehr. Ich liebe dieses Mädchen so sehr, dass ich für sie von einem Gebäude springen würde.“

Snow White and the Huntsman“ kommt am 31. Mai in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.