Johnny Depp:
Zum Ehren-Indianer erklärt

Johnny Depp tritt einem uramerikanischem Stamm bei. Der 48-jährige Hollywood-Star dreht gerade das Remake „The Lone Ranger“, in dem er Tonto spielt – eine fiktionale Figur, die ein Comanche ist. Jetzt luden Mitglieder des echten Stammes den Schauspieler laut „The Hollywood Reporter“ ein, offizielles Mitglied zu werden.

LaDonna Harris, Präsidentin der Organisation „Americans for Indian Opportunity“, erklärt die Ernennung Depps als Ehrenmitglied. „Johnny wiederholt die historische Rolle von Tonto und es fühlte sich einfach natürlich an, ihn auch offiziell in unserer Comanche-Familie willkommen zu heißen“, verkündet Harris.

„Ich habe ihn kontaktiert und Johnny war sehr aufgeschlossen gegenüber der Idee. Er schien sich geehrt zu fühlen, die Einladung zu erhalten und wir sind geehrt, dass er so enthusiastisch zugestimmt hat.“

Bereits in der Vergangenheit enthüllte der Oscar-nominierte Darsteller, selbst indianische Wurzeln zu haben, da seine Urgroßmutter eine Cherokee-Indianerin war. Depp besuchte die Zeremonie zum offiziellen Beitritt im Haus der Vorsitzenden in Albuquerque, New Mexico, wo auch die Dreharbeiten zu „The Lone Ranger“ stattfinden.

Er beschenkte die Stammesführer und machte während der Zeremonie mit ihnen gemeinsam Fotos. Er und Co-Star Armie Hammer, der die Titelrolle in der Verfilmung spielt, trafen sich außerdem bereits vor einigen Wochen mit Führern des Navajo-Stammes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind