Bruce Willis:
Wieder jung dank Nachwuchs

Bruce Willis‘ kleine Tochter gibt ihm neue Kraft. Der Schauspieler und seine Frau Emma Heming wurden kürzlich Eltern eines Mädchens, was den 57-jährigen Hollywood-Star „wieder jung“ werden lässt.

„Ich bin ja gerade wieder Vater geworden – mein viertes Mädchen: Mabel Ray heißt die Kleine. Meine Frau hat mir dieses große, große Geschenk gemacht. Unser Baby schenkt mir ein neues Leben“, schwärmt er im Interview mit der „Bild-Zeitung“ über seinen Nachwuchs.

Gleich mit fünf Filmen kommt Willis in diesem Jahr in die Kinos. Auf das Geheimnis seines Erfolgs angesprochen, erklärt er: „Weiß nicht, ehrlich. Aber mein kleines Töchterchen macht mich wieder jung, gibt mir Kraft. Ich drehe gerade in Budapest ‚Stirb langsam Teil 5‘. Ich muss wieder einmal die Welt retten – und es macht verdammt viel Spaß.“

Angst vor dem Alter hat Willis nicht, denn er sei noch nie so glücklich wie jetzt gewesen. „Denn wichtig ist nur: Dein Herz muss jung sein. Und meines ist es!“

Trotz seines beruflichen und privaten Erfolgs, kennt der Action-Star auch die anderen Seiten des Lebens. „Natürlich. Ich komme von unten“, erinnert er sich. „Ich habe gestottert. Ich war Barmann und kenne die Untiefen des Lebens.“

Ab Donnerstag, 24. Mai, ist Willis neben Bill Murray, Tilda Swinton und Edward Norton in der Liebeskomödie „Moonrise Kingdom“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind