Kelly Clarkson:
Ruiniert ihr Freund ihre Karriere?


Kelly Clarkson

Die Sängerin, die für ihre Herzschmerz-Lieder bekannt ist, ist seit Ende letzten Jahres mit dem Talentmanager Brandon Blackstock zusammen und gesteht, dass ihr Liebesglück ihr nun im Wege steht, wenn sie neue Songs schreiben will.

„Es bringt mich um. Ich versuche einen harten Song zu schreiben und es kommen nur Schmetterlinge und Regenbögen dabei raus“, beschwert sie sich im Gespräch mit dem Magazin ‚People’. „Es ruiniert meine Karriere. Ich schreibe über dieses ganze glückliche Zeug.“

Clarkson, die ihre Beziehung erst im März bekannt machte, erklärt außerdem, dass sie nun zum ersten Mal Zeit für eine Beziehung hat. „Die Leute haben mich immer gefragt: ‚Warum bist du Single?’ Und ich antwortete: ‚Das steht einfach nicht in meinem Terminplan’. Jetzt bin ich in einer Beziehung und ich habe Zeit dafür. Das hatte ich vorher nie.“

Ihre Fans, so glaubt sie, werden von den neuen Tönen aber wahrscheinlich überrascht sein. „Bei meinem neuen Zeug werden die Leute sagen: ‚Was zum Teufel ist mit dir passiert?’ Es war wirklich schwierig. Ich liebe es. Das ist ein tolles Problem.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja das tut er. A****loch

Speak Your Mind