Robert Pattinson:
Bald in „Tribute von Panem“?


Robert Pattinson

Robert Pattinson kommt angeblich für eine Rolle im nächsten „Die Tribute von Panem“-Streifen in Frage. Laut „ThinkMcFlyThink.com“ ist das Filmstudio Lionsgate darauf aus, den 26-jährigen Briten für „Gefährliche Liebe“, den zweiten Teil der auf den gleichnamigen Büchern von Suzanne Collins beruhenden Filmreihe, an Bord zu holen.

Sollte der „Twilight“-Star zustimmen, würde er dem Bericht zufolge in der Rolle des Finnick Odair vor die Kamera treten, der Fans der Romantrilogie als Gewinner der 65. Hungerspiele bekannt sein dürfte. Regie führt diesmal Francis Lawrence, nachdem Gary Ross „Tödliche Spiele“ in den Kasten brachte. Mit Lawrence arbeite Pattinson in der Vergangenheit bereits an dem Drama „Wasser für die Elefanten“.

Bevor sich der Frauenschwarm ins nächste Franchise stürzt, wird er im November ein allerletztes Mal als Edward Cullen – die Rolle, die ihm zum weltweiten Erfolg verhalf – in „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ zu sehen sein.

Mit dem Film schließt die „Twilight“-Reihe, die auf den Büchern von Stephenie Meyers beruht, ab. „Die Tribute von PanemGefährliche Liebe“ soll hingegen erst im Herbst 2013 erscheinen. Wie auch im ersten Teil werden erneut Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth mit von der Partie sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. SanaMaziarzMermaid says:

    Waaaaaaaas?!
    Das ist die schlechteste Entscheidung ever! Gott, Pattinson wird Finnick total ruinieren! -.-

Speak Your Mind