Justin Timberlake:
Komponiert Filmmusik

Justin Timberlake

Justin Timberlake wird den Soundtrack zum neuen Film seiner Verlobten Jessica Biel bereitstellen. Nachdem sich der 31-jährige Sänger zuletzt wiederholt in Filmen wie „The Social Network“ und „In Time – Deine Zeit läuft ab“ als Schauspieler betätigte, kehrt er nun zu seinen musikalischen Wurzeln zurück.

So wird er die Filmmusik zu „The Devil and the Deep Blue Sea“ schreiben, wie „The Hollywood Reporter“ meldet.

In dem Drama von Regisseur Bill Purple („Bad Teacher“) spielt Chloë Moretz ein junges Mädchen, das gemeinsam mit einem Witwer (Jeffrey Dean Morgan) ein Floß baut, um den Atlantik zu überqueren. Biel, die Timberlake voraussichtlich im Sommer heiraten wird, wird in einer weiteren Rolle zu sehen sein.

Als Schauspieler kehrt Timberlake derweil bald auch wieder auf die Leinwand zurück. So wird er in dem Sportfilm „Trouble With The Curve“ neben Clint Eastwood und Amy Adams zu sehen sein. Zudem drehte er jüngst das Drama „Inside Llewyn Davis“ mit Carey Mulligan und wurde für eine Rolle in dem Thriller „Runner, Runner“ an der Seite von Ben Affleck bestätigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind