Jennifer Lopez:
Kommt nach Deutschland

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez wird viermal in Deutschland auftreten. Die Sängerin wird im Rahmen ihrer ersten Welttournee auch hierzulande Halt machen.
So kommt sie laut dem Veranstalter United Promoters AG mit ihrer „Dance Again World Tour“ nach Berlin (13.10.), München (25.10.), Hamburg (28.10.) und Oberhausen (31.10.). Tickets sind ab morgen, 25. Mai, erhältlich.

Die vom Wirtschaftsmagazin ‚Forbes’ zum mächtigsten Promi ernannte Lopez war noch nie zuvor auf Welttour, obwohl sie bereits 1999 ihr erstes Album „On The 6“ veröffentlichte. Während sie in Amerika von Enrique Iglesias begleitet wird, ist noch nicht bekannt, ob dieser auch bei den deutschen Terminen mit von der Partie sein wird.

„Das wird eine riesige Tour mit einem großzügigen Set, kompletter Band und einem Team von Tänzern“, verriet ein Insider kürzlich zu der Konzertreihe. Mit dabei sein wird auch ihr Freund Casper Smart, wie Lopez Ende April bei einer Pressekonferenz bekanntgab: „Ich arbeite mit [dem Choreografen] Jamie King und außerdem Casper Smart zusammen. Es wird eine absolut wunderbare Show.“

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind