Moritz Bleibtreu:
In „Mein Freund Vijay“?

Moritz Bleibtreu (Foto: HauptBruch GbR)

Moritz Bleibtreu steht gerade für „Mein Freund Vijay“ vor der Kamera. Der Schauspieler hat sich die Hauptrolle in Sam Gabarskis neuem Film ergattert und spielt damit an der Seite von „Medium“-Darstellerin Patricia Arquette.
In dem Streifen, für den Gabraski zusammen mit Philippe Blasband und Matthew Robbins das Drehbuch geschrieben haben, wird Bleibtreu den deutschen Schauspieler Will darstellen, der in einer Kinder-Serie einen Hasen spielt. Nachdem er in einen Unfall verwickelt wird, entscheidet er sich dazu, seinen Tod vorzutäuschen und ein neues Leben anzufangen.

Nachdem bereits 21 Tage in New York gedreht wurde, gehen die Dreharbeiten nun in Luxemburg und Köln weiter. In die Kinos kommen soll der Film dann 2013.

Gabarski brachte zuletzt „Vertraute Fremde“ auf die Leinwand und war 2007 mit seinem Film „Irina Palm“ im Berlinale-Wettbewerb um den Goldenen Bären. Dieser ging letztendlich allerdings an das Drama „Tuyas Hochzeit“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind