Joshua Jackson:
Goldglänzende Überraschung für Diane Kruger

Joshua Jackson überraschte Diane Kruger mit einer Kette im Wert von 45.000 US-Dollar. Das Hollywoocd-Pärchen besuchte im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele in Cannes am Donnerstag, 23. Mai, Monte Carlo im nahegelegenen Monaco, wo die Benefizauktion „Nights in Monaco“ stattfand.

Dabei ließ sich Jackson nicht die Gelegenheit entgehen, seiner Liebsten ein unerwartetes Geschenk zu kaufen und erstand das teure Schmuckstück von Carla Amorim, das neben 18-karätigem Gold auch aus 11,7 Karat Weißdiamanten bestand.

„Diane war total überrascht und sprachlos“, berichtet ein Augenzeuge gegenüber „usmagazine.com“. „Sie hörte für den Rest des Abends nicht auf, ihn zu küssen, weil sie noch immer so schockiert war! Die Kette ist fantastisch und er hatte auf jeden Fall von Anfang an sein Auge drauf geworfen.“

Obwohl das Paar bereits seit fünf Jahren liiert ist, erklärte Kruger vor kurzem, ihren 33-jährigen Freund nicht heiraten zu wollen. „Ohne pessimistisch klingen zu wollen, habe ich gelernt, dass ich nicht an die Ehe glaube. Ich glaube an die Bindung, die man in seinem Herzen eingeht“, so die 35-jährige Schauspielerin.

„Ein Stück Papier wird dich nicht dazu bringen zu bleiben. Ein Freund hat mir mal gesagt – und das machte sehr viel Sinn – dass die Menschen am Ende des Weges heiraten sollten und nicht am Anfang.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind