Josh Brolin:
Rom-Coms kommen nicht infrage

Josh Brolin reizen romantische Komödien nicht. Der Schauspieler, der derzeit in „Men in Black 3“ neben Will Smith zu sehen ist, hat kein Interesse daran, auch mal für einen Liebesfilm vor der Kamera zu stehen.

„Nein, niemals!“, versichert er im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin. „Obwohl mir solche Rollen angeboten werden.“ Schwach werde er bei diesen Angeboten aber nicht.

„Ach, wissen Sie, mein Ziel ist es nicht, im größtmöglichen Film mitzuspielen. Natürlich habe ich auch diese Momente, in denen ich mir vorstelle, was ich mir mit dem Geld, das sie einem anbieten, alles kaufen könnte. Ich könnte meiner Familie das absolute Traumhaus bauen. Aber das ist doch alles nicht so wichtig.“

Wichtiger sei ihm nämlich, stolz auf sich selbst sein zu können. „Ich möchte mich selber herausfordern. Ich möchte stolz auf mich sein können und ich möchte, dass meine Kinder stolz auf mich sind.“

Während er in „Men in Black 3“ für das Gute kämpft, spielt Brolin häufig die Rolle des Bösewichts. Diese Charaktere interessieren ihn nämlich besonders, wie er zugibt. „Mich interessiert, warum sie so werden wie sie sind und das ist bei komplizierten Charakteren eben interessanter. Und komplizierte Charaktere im Film sind eben oft Bösewichte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind