Jennifer Lopez und Marc Anthony:
Wieder vereint

Jennifer Lopez und Marc Anthony

Das ehemalige Paar, das im Juli letzten Jahres nach sieben Jahren Ehe das Ende seiner Beziehung bekanntgab, erschien am Samstag, 26. Mai, händchenhaltend auf der Bühne der TV-Show „Q’Viva! The Chosen Live“. Dabei handelte es sich um das Finale der Castingshow, für die die beiden in der Jury saßen. Trotz ihrer Trennung wirkten die Eltern der vierjährigen Zwillinge Max und Emme den ganzen Abend über sehr eng und umarmten sich sogar auf der Bühne, was das Publikum mit tosendem Applaus quittierte. Lopez, die mittlerweile mit dem Tänzer Casper Smart liiert ist, und Anthony versicherten bereits in der Vergangenheit, wegen ihrer Kinder freundschaftlich verbunden zu bleiben.

„Da ist echte Liebe zwischen uns“, gab sie vor einigen Monaten zu verstehen. „Marc und ich waren befreundet, bevor wir heirateten. Wir waren jahrelang befreundet und haben uns schon immer geliebt. Und natürlich haben wir Kinder zusammen, deshalb wird er immer in meinem Leben sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind