Beyoncé Knowles:
30 Kilogramm abgenommen

Beyonce Knowles

Die 30-jährige Sängerin, die im Januar die kleine Blue Ivy zur Welt brachte, trat am Samstagabend, 26. Mai, im US-amerikanischen Resort „Revel Atlantic City“ in New Jersey erstmals wieder in der Öffentlichkeit auf und gestand dabei gegenüber ihrem Publikum, sich mit hartem Training auf die Show vorbereitet zu haben.
„Ihr habt keine Ahnung, wie schwer ich arbeiten musste“, sagte die Frau von Rapper Jay-Z auf der Bühne. „Ich musste 60 Pfund abnehmen. Ich wurde aufs Laufband gezwungen und musste Salat essen!“ Dass sich die Strapazen gelohnt haben, zeigte Beyoncé mit der Wahl ihres Outfits: So schlüpfte sie für ihr Comeback in einen spezialgefertigten, mit Swarovski-Kristallen besetzten bauchfreien Zweiteiler, der kaum etwas der Fantasie überließ.

Trotzdem beteuerte sie, sich nach dem Auftritt wieder gehen lassen zu wollen. „Heute Abend schlag ich mir den Bauch mit Schokolade voll“, erklärte sie verschmitzt. Vor der Show gab Beyoncé indes preis, dem Event mit Herzklopfen entgegen zu sehen. „Ich bin etwas nervös. Ich genieße es, Mutter zu sein, es ist also, als würde ich zu meinem alten Job zurückkehren, was sich etwas seltsam anfühlt“, so die Musikerin in einem Behind-the-Scenes-Video. „Aber es ist wichtig, dass ich mich nicht selbst verliere und noch immer meine eigenen Leidenschaften habe. Deshalb stürz ich mich wieder in die Arbeit und zurück ins Geschäft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.