Noah Becker:
Braucht keine Hilfe von Papa

Noah Becker will Karriere machen. Der Sohn von Boris und Barbara Becker hat gerade erst die Schule abgeschlossen und plant nun eifrig an seiner Karriere, bei der er sich allerdings nicht auf den Namen seines berühmten Vaters verlassen will.

„Es macht mir Spaß, weißt du. Ich will es machen. Ich will eine eigene Person werden“, erklärt er im Interview mit RTL. So steht der 18-Jährige in der Münchner Nobeldisco P1 als DJ hinter den Turntables.

„Jetzt bin ich erwachsen geworden, vorletzte Woche bin ich graduated worden und jetzt haben wir heute Abend Spaß und bringen gute Musik nach P1“, sagt er beim Event in dem Nachtclub, zu dem seine Eltern nicht eingeladen waren. „Ich bin natürlich focused auf Noah Becker und nicht auf Familie Becker. Deswegen mache ich jetzt alles mehr für mich, also alleine.“

Dies gilt allerdings nur für den Beruf. Bei privaten Problemen wendet sich Noah gerne an seinen Vater, wie er in der Vergangenheit gestand. „Ich hatte kleine Probleme in der Liebe. Er ist da ein kompetenter Ansprechpartner“, gab er zu und Boris fügte hinzu: „Bei Liebeskummer ist Noah der Meinung, dass ich da etwas mehr Erfahrung habe. Diese Erfahrung gebe ich gern ungefiltert und direkt weiter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind