Hugh Hefner:
Zurück zur Ex?

Hugh Hefner und Crytsal Harris haben angeblich wieder zusammengefunden. Der ‚Playboy‘-Gründer und das Playmate wollten im vergangenen Jahr eigentlich heiraten, allerdings zog die Blondine nur wenige Tage vor der Hochzeit aus der Playboy Mansion aus und löste die Verlobung.

Nun soll sie allerdings wieder bei dem 86-Jährigen eingezogen sein, wie ein Insider gegenüber „RadarOnlline.com“ berichtet. „Crystal hat Hef angefleht, sie zurückkommen zu lassen. Überraschenderweise nimmt er es ihr nicht mehr übel, deshalb hat er sie wieder in die Mansion einziehen lassen.“

Während Hefner über die Rückkehr seiner ehemaligen Verlobten glücklich ist, fand seine derzeitige Freundin dies weniger lustig. „Shera Berchard, Hefs Freundin Nummer 1, ist sofort ausgezogen als Crystal wieder eingezogen ist“, weiß der Insider. „Hef und Crystal sind wirklich glücklich, wieder zusammen zu sein.“

Auch ein erneuter Versuch, vor den Traualtar zu treten, schließt der Informant nicht aus. „Wenn es um Hugh Hefner geht, würde ich niemals nie sagen.“ Nach der Trennung von Harris hatte Hefner noch verkündet: „Es hätte nicht besser kommen können, denn ich habe die Beziehung offensichtlich falsch eingeschätzt. Ich bin ein Romantiker und Romantiker tendieren dazu, das zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind