„Das Streben nach Glück“:
Nach großem Filmerfolg jetzt auch Bestseller

Premiere

Der neue Kinohit von Will Smith „Das Streben nach Glück“ basiert auf der bewegenden und inspirierende Lebensgeschichte Chris Gardners. Der Film, der sich nach seinem Start direkt auf Platz 1 der US- Charts katapultierte, weckt großes Interesse.

Premiere Chris Gardners Taschenbuch „The Pursuit of Happyness“ stütmte nur 6 Wochen nach seiner Veröffentlichung bereits Platz 1 der New York Times Bestsellerliste. Fans und Kritiker zeigten sich gleichermaßen beeindruckt von Chris Gardners Charakterstärke und zollten ihm viel Hochachtung.
Will Smith verkörpert in dem Drama Chris Gardner, einen Vater, der bereit ist, alles zu tun, damit sein Kind ein besseres Leben hat. Am 09.01. war die Deutschlandpremiere in Berlin. Im CineStar konnte man sich hautnah von dem Charisma Chris Gardners überzeugen. Mit ihm waren Jaden und Will Smith, sein Sohn Jaden Christopher Syre Smith und Regisseur Gabriele Muccino an die Spree gereist.

[AMAZONPRODUCT=B000LC4BCU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures

von TIKonline.de

Speak Your Mind