Debra Messing:
Lässt sich scheiden

Debra Messing hat nach elf Ehejahren die Scheidung von ihrem Mann Daniel Zelman eingereicht. Die Schauspielerin gab bereits im letzten Jahr ihre Trennung von Zelman bekannt, lebte jedoch ihrem gemeinsamen Sohn Roman (8) zuliebe weiterhin mit ihrem Gatten unter einem Dach.

Nun will das Paar allerdings endgültig getrennte Wege gehen und das Ehe-Aus offiziell machen. Laut „TMZ.com“ hat Messing „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund für die Scheidung angegeben und möchte sich auf ein geteiltes Sorgerecht ihres Sohnes einigen. Zudem verlangt sie Kindes- und Ehegattenunterhalt.

Vor kurzem sprach die „Will & Grace“-Darstellerin offen über ihre Trennung und erklärte, keine ihrer Entscheidungen zu bereuen. Außerdem gab sie im Gespräch mit „Ladies Home Journal“ zu bedenken:

„Ich glaube, die Institution der Ehe ist eine noble Sache. Der Gedanke an einen Partner fürs Leben ist unglaublich romantisch. Aber wir leben heutzutage fast 100 Jahre lang. Vor 100 Jahren sind die Leute im Alter von 37 Jahren gestorben. ‚Bis dass der Tod uns scheidet‘ war damals noch eine ganz andere Sache.“

Liiert waren Messing und Zelman insgesamt 20 Jahre lang. Kennengelernt hatten sie sich in den 1990ern an der New York University und heirateten im September 2000.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind