Thomas Hayo:
Findet Heidi Klum bewundernswert

Thomas Hayo ist von Heidi Klums Enthusiasmus und Energie beeindruckt. Der Artdirector, der neben dem Supermodel in der Jury von „Germany’s Next Topmodel“ sitzt, ist von der Jurychefin begeistert.

So bewundere er vor allem „diesen beeindruckenden Enthusiasmus, der ansteckend ist“ und „diese positive Energie“, wie er im Interview mit dem Magazin „Gala“ gesteht. „Wir verstehen uns gut. Von ihr kann man viel lernen. Da ist nichts vorgetäuscht, sie ist immer geradeaus.“

Wenn es nach dem 43-Jährigen geht, steht auch einer Jury-Tätigkeit in der achten Staffel nichts im Wege. „Ich hab immer schon gesagt, dass ich erst mal diese Staffel so gut wie möglich zu Ende bringen will“, erklärt er. „Aber unter den richtigen Voraussetzungen kann ich mir eine weitere Staffel vorstellen.“

Zunächst muss aber die Gewinnerin der diesjährigen Staffel gefunden werden. Am 7. Juni wird sich herausstellen, ob Luisa, Dominique, Sarah-Anessa oder Kasia das Zeug zum Topmodel hat. Beim großen Finale werden auch Stars wie Justin Bieber, Maroon 5, Ivy Quainoo und Gossip mit von der Partie sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind