Emma Watson:
Geht bei ‚Noah‘ an Bord

Emma Watson wird für Darren Aronofskys Bibel-Epos „Noah“ vor die Kamera treten. Wie „Deadline.com“ meldet, wird die „Harry Potter“-Darstellerin in die Rolle einer Frau schlüpfen, die eine enge Beziehung zu Noahs ältestem Sohn Sem formt.

Dieser wird wiederum von Douglas Booth dargestellt, während Russell Crowe Noah und Logan Lerman dessen zweiten Sohn Ham mimt. Wer seinen dritten Sohn Japhet spielen wird, ist derweil noch nicht bekannt. Auch die Rolle von Noahs Frau Naameh wurde bisher nicht vergeben, es heißt jedoch, dass Jennifer Connelly in Frage kommt.

Wie vor einiger Zeit berichtet wurde, steht Liam Neeson als einer der Widersacher Noahs im Gespräch. Noah wurde der bekannten biblischen Erzählung zufolge von Gott aufgefordert, eine Arche zu bauen und in dieser seine Familie und zahlreiche Tiere vor der Sintflut zu retten. Von seinen Mitmenschen erntete er dafür jedoch nur Spott.

Das Drehbuch schrieb John Logan, der unter anderem auch am 23. James Bond-Film „Skyfall“ als Autor arbeitete. Für Aronofsky wird dies das erste Filmprojekt seit seinem Oscar-gekrönten Thriller „Black Swan“, in dem Natalie Portman als Ballerina brillierte. Die Dreharbeiten zu „Noah“ werden noch in diesem Jahr beginnen, bevor der Streifen im Sommer 2013 in die Kinos kommt.

Für Emma Watson steht derweil ein arbeitsames Jahr an. Während sie momentan „The End of the World“ mit Stars wie Rihanna, James Franco und Seth Rogen dreht, stehen für die 22-jährige anschließend außerdem die Dreharbeiten zu dem Drama „Your Voice in My Head“ an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind