Snow Bombers:
Bomben-Soundtrack für den Apres Ski!

Snow Bombers (Photo: Edel Entertainment/Promo)
Es ist zwar schon Mitte Januar aber der Winter ist noch nicht wirklich in Sicht. Um das warten auf den Schnee zu verkürzen und schmackhaft zu machen, gibt es ab Ende Januar auf 2 heißen Scheiben die „Snow Bombers“, eine Apres Ski Doppel CD mit Internationale Partyhits aus dem Winterurlaub.

Auf dem Doppel-Album finden sich deutsche, englische, italienische und französische „Bomben-Titel“, die vor, während und nach der Party und dem Urlaub für die richtige Stimmung sorgen. Mit am Start sind unter anderem die heißen Soccx- Girls, die Beatsfreakz, In- Grid, Gigi D’Agostino, Basement Jaxx, DJ Ötzi und viele, viele mehr. Ein Apres-Ski-Mix, der einen schon mal mental in den Urlaub und in die Alpen versetzt.

TIKonline.de verlost zwei dieser heißen Scheiben.

[AMAZONPRODUCT=B000LC4BPW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Edel Entertainment/Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind