Alyson Hannigan:
Baby Nummer zwei ist da

Alyson Hannigan ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Mann Alexis Denisof, den sie am Set der Kultserie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ kennenlernte, wurden bereits am 23. Mai Eltern eines Mädchens.

Das Baby trägt den Namen Keeva Jane und ist nach Töchterchen Satyana Marie (3) bereits das zweite Kind für das Paar. Wie ein Pressesprecher der beiden gegenüber „Us Weekly“ bekannt gibt, sind Mutter und Kind wohlauf: „Es geht ihnen allen gut.“

Alyson Hannigan sprach vor der Geburt bereits auf Twitter einige Male über ihre Schwangerschaft. So scherzte sie, nachdem Popsängerin Jessica Simpson letzten Monat ihre Tochter Maxwell zur Welt brachte: „Heißt das jetzt, dass ich den größten Babybauch habe?“

Erst kürzlich verriet die 38-Jährige weiterhin, dass sie bereits kurz vor der Geburt steht. „Ich könnte mich natürlich auch verrechnen, aber ich denke, ich bin in meinem fünften Trimester“, witzelte der Fernsehstar. Außerdem enthüllte sie, wie sehr sie das Muttersein seit der Geburt ihrer ersten Tochter genießt.

„Es hat mich in jeder Hinsicht geändert, weil mein Leben so viel toller ist“, schwärmte Hannigan. „Ich habe eine Leere gefüllt, von der ich gar nicht wusste, dass sie existiert. Es ist die wundervollste Erfahrung meines Lebens. Ich fühle mich einfach so gesegnet, dass ich mich auf dieser Reise befinden darf, eine Mutter sein darf. Satyana ist einfach das tollste Baby.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind