Alexandra Kamp:
Trennung!


Alexandra Kamp und Jan Ammann
Das Aus kam nach nur anderthalb Jahren. Die Schauspielerin Alexandra Kamp (40) und der Musical-Sänger Jan Ammann (31, „König Ludwig“) haben sich getrennt. Kennengelernt haben sich die Beiden beim Musical „Ludwig²“, das in Füssen (Bayern) aufgeführt wird. Jan spielt in dem Stück den König und Alexandra hatte eine Gastrolle als Engel. Und so wurde der märchenhafte König von dem himmlischen Engel verführt.

Schnell nahmen sich die beiden eine gemeinsame Wohnung in Füssen, aber das war wohl zu schnell: Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, wäre gerade die zu kleine Wohnung der Grund für die Trennung. Beide hätten keinen Platz zum Arbeiten oder Zurückziehen. Die Schauspielerin will nun ab März nach Berlin ziehen und sesshafter werden. Auch Jan Amman wird Füssen verlassen. Er hat ein neues Engagement in Halle (Saale).

[AMAZONPRODUCT=B0001IOZL6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind