Nikki Reed:
Noch keine Kinder in Planung

Nikki Reed und ihr Mann wollen noch mit dem Kinderkriegen warten. Nachdem sich das Paar im Oktober letzten Jahres das Ja-Wort gab, möchte es sich erst noch ein paar Jahre Zeit lassen, bevor es eine Familie gründet.

Reed verrät dem „People“-Magazin dazu: „Vielleicht liege ich falsch, aber ich halte es für einen Fehler, wenn Leute heiraten und dann sofort Kinder kriegen. Meiner Meinung nach kommt der Druck, der dich dazu treibt, von der Familie.“ Sie und ihr Gatte – ehemaliger „American Idol“-Teilnehmer Paul McDonald – wollen zunächst noch die Welt bereisen, bevor sie sich in die Familienplanung stürzen, so die „Twilight“-Darstellerin.

„Wir wollen reisen und in der Lage sein, ohne Baby im Flugzeug zu sitzen, und unsere Freiheit genießen.“ Zudem hätten sie momentan aufgrund beruflicher Verpflichtungen keine Zeit für Nachwuchs.

„Die letzte Zeit war es sehr stressig für uns, weil wir so beschäftigt sind“, enthüllt die 24-Jährige. „Paul arbeitet momentan ganztägig an den Aufnahmen zu seinem Album und ich bin mit Dreharbeiten beschäftigt. Wir haben zurzeit also beide alle Hände voll zu tun.“

Trotz des Terminstresses schaffen es Reed und ihr 27-jähriger Mann ihre Beziehung am Laufen zu halten, da sie sich laut dem Musiker immer Zeit füreinander nehmen. „Wir versuchen, so oft wie möglich beieinander zu sein. Manchmal gehe ich mit ihr ans Set und manchmal kommt sie zu mir ins Studio“, berichtet McDonald.

„Man muss seinem Partner einfach höhere Priorität als der Arbeit einräumen, was, denke ich, eine sehr kontroverse Äußerung ist. In diesem Business glauben die Leute nicht daran, dass das eine gute Idee ist, aber das ist das, was man tun muss.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind