Katy Perry:
Schickte ihre Schwester zum Beichten vor

Katy Perry brachte ihre Schwester dazu, ihren Eltern von „I Kissed a Girl“ zu erzählen. Die Popsängerin konnte sich 2008 selbst nicht dazu durchringen, ihrer Mutter Mary und ihrem Vater Keith – die beide Pastoren sind – zu gestehen, dass sie das anrüchige Lied als Singe veröffentlichen würde.

Deshalb bat sie ihre Schwester Angela darum, den Eltern die Neuigkeiten schonend beizubringen, wie diese in dem neuen Konzertfilm „Katy Perry: Part of Me“ (Kinostart: 23. August) verrät: „Als Katy sich dazu entschloss, dass ‚I Kissed a Girl‘ ihre erste Single werden sollte, fragte ich sie: ‚Hast du es Mama und Papa schon gesagt?‘ Und sie meinte: ‚Nein, aber kannst du es machen?’“

Auch Keith Perry gesteht, dass er sich Sorgen machte, als er die Neuigkeiten zum ersten Mal hörte, da er befürchtete, seine Arbeit könnte beeinflusst werden. „Ich war ein bisschen besorgt, ja, weil ich dachte, dass mein Pfarramt nach ungefähr 30 Jahren vorbei sei“, gesteht er in dem Film. „Aber wisst ihr was? Ich hatte nie ein Problem.“

Die 27-jährige Musikerin selbst besteht ebenfalls darauf, dass der Hitsong keinen Einfluss auf die Beziehung mit ihrer Familie hatte. „Ich glaube, die Menschen mögen die Idee von einem guten Mädchen, das böse wird und sie denken, dass meine Eltern mich enterbt haben, aber das ist überhaupt nicht wahr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind