Diane Kruger:
Plant Nachwuchs mit Joshua Jackson

Joshua Jackson und Diane Kruger wollen jetzt Kinder. Die beiden Hollywood-Stars sind seit 2006 ein Paar und obwohl sie keinerlei Heiratspläne hegen, können sie sich vorstellen, bald Eltern zu werden.

Kinder sind etwas, das einfach passiert, nicht wahr?“, antwortet Jackson bedeutungsschwanger auf die Frage, ob er und seine deutsche Freundin Nachwuchs im Sinn haben. Weiter gesteht der 33-Jährige: „Darauf arbeiten wir auf jeden Fall hin, wenn das das ist, was Sie fragen.“

Auf einen Trauschein haben es der Seriendarsteller und Kruger indes gar nicht abgesehen, wie er betont. „Den Leuten, denen es wichtig ist, mag es ja wichtig sein, aber wir sind beide nicht besonders religiös, also besteht da, glaube ich, kein besonderer Druck. Aber sag niemals nie“, räumt der gebürtige Kanadier gegenüber „E! Online“ ein.

Gerüchte um eine Verlobung der beiden Schauspieler kamen indes im Mai auf, als Jackson der 35-jährigen Leinwand-Schönheit bei einer Auktion eine Halskette im Wert von 45.000 Dollar kaufte. Dies wurde von der Presse nämlich als Verlobungsgeschenk interpretiert. Jetzt stellt Jackson jedoch ein für allemal klar, dass es sich dabei um ein Missverständnis gehandelt habe.

„Ich habe bei der Auktion einen furchtbaren Fehler gemacht, indem ich meine Hand hob, als ich sie nicht hätte heben sollen“, scherzt der einstige „Dawson’s Creek“-Star. „Das hat eine ganze Lawine an Gerüchten ausgelöst, die mir sehr, sehr teuer zu stehen gekommen sind. Wir sind nicht verlobt.“

Diane Kruger hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich: 2001 heiratete sie den französischen Schauspieler Guillaume Canet, ließ sich fünf Jahre später aber wieder von ihm scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.