Woody Harrelson:
Beschenkt Obdachlose

Woody Harrelson hat einer obdachlosen Frau 600 Dollar geschenkt. Wie die Zeitung „New York Daily News“ berichtet, zeigte sich der 50-jährige Hollywood-Star nach der 60. Geburtstagsfeier der Schauspielerin Carol Kane, die er im Big Apple besuchte, von seiner großzügigen Seite und überraschte eine Frau ohne Dach überm Kopf mit einer ungewöhnlich hohen Geldsumme.

Laut Augenzeugen erkannte die Empfängerin der Gabe ihren Wohltäter sofort und rief – mit Bezug auf Harrelsons Film „Weiße Jungs bringen’s nicht“ von 1992 – die Worte: „Woody! Weiße Jungs bringen’s DOCH!“

Dass er trotz seines Erfolgs am Boden geblieben ist, ließ der Schauspieler indes Anfang des Jahres in einem Interview durchblicken. So sagte er, es nicht fassen zu können, noch immer Rollenangebote zu bekommen.

„Ich weiß mich verdammt glücklich zu schätzen“, machte Harrelson seiner Freude Luft. „Ich kann nicht glauben, dass ich noch immer angeheuert werde, um Filme zu machen. Ich will einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen oder es als selbstverständlich betrachten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind