Demi Lovato:
Aus Fehlern gelernt

Demi Lovato glaubt, aus ihrer problematischen Vergangenheit gelernt zu haben. Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin kämpfte einst mit Depressionen, Bulimie und selbstzerstörerischem Verhalten und begab sich 2010 deshalb in professionelle Behandlung.

Heute schöpft sie Mut aus der Tatsache, nicht an ihren Problemen zerbrochen zu sein. „Wir müssen Fehler machen, um sie in Zukunft zu vermeiden“, gibt Lovato im Gespräch mit der britischen Ausgabe des „OK!“-Magazins zu verstehen.

„Ich habe viele Fehler gemacht und bin dadurch zum besseren Menschen geworden. Jetzt gebe ich mehr Acht auf mich. Ich lasse meinen Terminplan nicht mehr bestimmen, wer ich bin. Ich fliege nicht ständig um die Welt. Ich arbeite nicht sieben Tage die Woche 24 Stunden lang.“

Auch die Menschen, mit denen sie sich umgibt, wähle sie nun sorgfältiger aus. „Du musst vorsichtig sein, mit wem du dich umgibst und auf wen du hörst“, warnt das junge Starlet seine Fans. „Sie können dich auf die schiefe Bahn bringen, dir die falsche Richtung weisen. Versuch dich von Versuchungen fernzuhalten.“

Aktuell betätigt Lovato sich als Jurorin beim amerikanischen „X Factor“. Neben ihr in der Jury der US-amerikanischen Talentshow sitzen Simon Cowell, Britney Spears und L.A. Reid.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind