Kevin Costner:
Seine Bäume sind dem Nachbarn ein Dorn im Auge

Kevin Costners Nachbar verlangt Schadensersatz. Der 57-jährige Schauspieler hat den Zorn seines Anwohners Rick Grimm auf sich gezogen, nachdem er – der Privatsphäre willen – eine Reihe von Bäumen und Hecken um sein Grundstück im kalifornischen Carpinteria gepflanzt hat.

Diese versperren Grimm nun seine Sicht auf das Meer, weshalb er kompensiert werden will: So verlangt er 500.000 Dollar wegen Wertverlusts seines Grundstücks und zusätzliche 150.000 US-Dollar wegen Einbußen seiner Lebensqualität, sollte der Hollywood-Star den Blick auf den Pazifischen Ozean nicht wieder freigeben.

Laut „TMZ.com“ behauptet Grimm, Costner bereits mehrmals darum gebeten zu haben, seinen Überwuchs zu stutzen, was jedoch ignoriert worden sei. Stattdessen habe der „Bodyguard“-Darsteller, hinter dem er seit 2009 wohnt, noch höhere Bäume gepflanzt.

In den Gerichtsdokumenten, die „SBView.com“ vorliegen, heißt es zudem, dass Costner nicht dazu bereit sei, klein beizugeben, da er seine Privatsphäre erhalten wolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind