Sophie Schütt:
Freund in Baby-Pause

Sophie Schütt muss trotz Baby beruflich nicht kürzer treten. Die Schauspielerin steht derzeit fast pausenlos vor der Kamera, obwohl sie erst im August letzten Jahres Mutter der kleinen Shaza wurde.

Möglich macht das ihr Freund Felix Seitz. „Felix hat momentan noch die Möglichkeiten, mich bei den Dreharbeiten zu begleiten. So können wir als Familie zusammen sein“, freut sich die 40-Jährige im Interview mit der „B.Z.“. „Das genießen wir sehr, es ist schön zu sehen, dass der Papa soviel Zeit mit seiner Tochter verbringen kann. Die beiden wirken sehr glücklich! Das macht dann auch die Mama glücklich!“

Ihre Babypfunde ist Schütt zwar nach eigener Ansicht noch nicht ganz los, will sich damit aber auch nicht unter Druck setzen. „Ich kämpfe noch ein bisschen mit dem Babygewicht, aber ich habe mir Zeit gelassen, keine radikalen Diäten gemacht. Ich stille, und da ist eine gesunde ausgewogene Ernährung wichtig. Langsam wird es immer weniger.“

Für die private Zukunft hat die TV-Darstellerin derweil einiges geplant. So könnte sie sich nicht nur ein zweites Kind, sondern auch eine Hochzeit mit Seitz vorstellen. Allerdings gebe es dafür noch keine genauen Pläne, versichert sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind