Alex Pettyfer:
Peinliche Stripszenen

Alex Pettyfer sind seine Stripszenen in „Magic Mike“ peinlich. Der Schauspieler wird ab dem 16. August neben Stars wie Channing Tatum und Matthew McConaughey in dem Streifen als Stripper zu sehen sein und gesteht jetzt, dass er sich besonders bei den freizügigen Szenen nicht gerade wohlfühlte, da er bis dahin „noch nie zuvor getanzt hatte“.

So verrät der 23-Jährige im Interview mit „Cosmopolitan“: „Ich finde es sehr schwer, einen Fuß vor den anderen zu setzen, geschweige denn mich zum Rhythmus zu bewegen. Und ohne Kleidung zu tanzen ist ein völlig neuer Grad an Peinlichkeit.“

Dennoch scherzt Pettyfer, dass sich vor allem im echten Leben mehr Männer ausziehen sollten. „Hört mal, es hat bei Jason Biggs geklappt und es machte ihn richtig berühmt, als er sich in ‚American Pie‘ auszog. Also ja, weshalb sollte ein Mann es nicht auch im echten Leben ausprobieren?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind