Noah Becker:
Seine Ex ist noch Teil seines Lebens

Noah Becker hält auch weiterhin Kontakt zu seiner Ex-Freundin. Der 18-jährige Sohn von Tennis-Star Boris Becker verrät in einem Interview mit RTL, dass das Verhältnis zu seiner Verflossenen Rafaela, von der er sich im Dezember 2011 nach zwei Jahren Beziehung trennte, auch weiterhin gut ist.

„Meine Eltern haben noch immer Kontakt zu ihr. Wir verstehen uns immer noch sehr gut, sie ist ein Teil meines Lebens“, erklärt er dem Sender und resümiert: „Sie war meine erste große Liebe, wir haben uns aber zu jung getroffen.“

Jetzt ist Noah Becker, der nicht nur sein eigenes Klamottenlabel hat, sondern auch als DJ durchstarten möchte, zwar Single, gesteht aber trotzdem, wie seine Traumfrau sein sollte: „Sie muss mich zum Lachen bringen und gut aussehen natürlich.“

Zurzeit lebt der Teenager gemeinsam mit seinem Vater und dessen Familie in London. Mutter Barbara verweilt hingegen in Miami. Trotzdem funktioniert die Patchworkfamilie Becker. „Das ist nicht immer so einfach, jeder hat seine Schwächen und damit muss man leben“, räumt Noah Becker ein. „Natürlich gibt es Kämpfe untereinander, aber so ist es halt, jeder macht Fehler.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind