David Hasselhoff:
Als Wachsfigur in Wien

David Hasselhoff darf sich über eine Wachsfigur im Wiener Madame Tussauds freuen. Der ehemalige „Baywatch“-Darsteller und Sänger wird ab dem 17. Juli, seinem 60. Geburtstag, mit einer Figur in dem berühmten Wachsfigurenkabinett verewigt.

Was die Wachsnachbildung des Stars tragen wird, ist allerdings noch geheim. „Wir haben insgesamt vier Monate an der Kreation seiner Wachsfigur gearbeitet. David hat selbst entschieden, wie er in Wachs verewigt werden möchte und was sein Ebenbild tragen soll“, teilt die Marketing-Managerin Sophie Moritzer mit.

Bei der Präsentation der weltweit einzigen Hasselhoff-Figur wird er allerdings nicht persönlich dabei sein. „Leider kann ‚The Hoff‘ aufgrund von privaten Verpflichtungen nicht persönlich anwesend sein.“

Für die Enthüllung der Figur hat sich das Kabinett der österreichischen Hauptstadt dennoch einiges einfallen lassen. So wird KITT, das Auto aus Hasselhoffs Serie „Knight Rider“ vor dem Eingang stehen. Außerdem ist geplant, dass „Baywatch“-Models sowie Limbo-Tanzeinlagen – in Anspielung auf seinen Hit „Do the Limbo Dance“ – für optische Anreize sorgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind