Jennifer Lawrence:
Leistet erste Hilfe

Retter in der Not: Jennifer Lawrence ist einem Mädchen zur Hilfe geeilt, das vor ihrem Apartment zusammenbrach. Wie „X17Online.com“ berichtet, musste die „Hunger Games“-Darstellerin mit ansehen, wie ein junges Mädchen auf dem Rasen vor ihrem Haus in Santa Monica einen Schwächeanfall erlitt.

„Jennifer kam aus ihrer Wohnung gerannt, als sie den Schrei des Mädchens hörte, und rief sofort den Notruf“, berichtet ein Fotograf der Webseite, der Zeuge des Vorfalls wurde. „Als die Rettungssanitäter ankamen, blieb sie da, um sicherzustellen, dass alles gut läuft. Sie hat sich wirklich Sorgen um das Mädchen gemacht.“

Nachdem das Mädchen vor Ort behandelt worden war, wurde sie dem Bericht zufolge von Freunden nach Hause gebracht.

Nicht nur Lawrence bewies im Notfall Nervenstärke. Auch ihre Kollegin Mila Kunis wurde vor wenigen Monaten zur Lebensretterin, als ein Handwerker, der an ihrem Haus arbeitete, plötzlich anfing zu husten, Blut zu spucken und sich zu übergeben. Kunis forderte eine Freundin auf, einen Notruf zu tätigen, während sie selbst den Arbeiter in die stabile Seitenlage brachte.

Die 28-Jährige drehte den Kopf des Mannes zur Seite, damit er nicht ersticken konnte, während die Freundin ihm ein Portemonnaie in den Mund steckte, damit er nicht seine Zunge verschluckte. Kunis bot beim Eintreffen der Rettungssanitäter sogar an, mit ins Krankenhaus zu kommen, allerdings wurde ihr gesagt, dass dies nicht nötig sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind