Melanie Griffith:
Zu alt für Hollywood

Melanie Griffith sieht sich in Hollywood wegen ihres Alters ausgeschlossen. Die Schauspielerin behauptet, dass sie in der amerikanischen Traumfabrik in ihrem Alter nicht mehr gefragt ist.

„Ich bin jetzt 54, in Hollywood gilt das als antik“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin „Bunte“. Obwohl sie selbst sich besser denn je fühle, sei sie nicht das, was Hollywood sucht, versichert die Gattin von Antonio Banderas.

Ferner sieht Griffith sich als Teil des alten Hollywoods, „wo Schauspieler ihr Handwerk noch auf der Schule lernten, wo sie ausgebildet wurden, Charaktere zu spielen. Heute geht es oft nur noch ums Geld und nicht mehr um die Kunst des Films oder des Schauspiels.“

Doch während sie sich heute wegen ihres Alters diskriminiert fühlt, hätten früher zum einen ihr attraktives Äußeres und andererseits ihr Drogenkonsum dazu geführt, dass sie in Hollywood benachteiligt wurde. „Ich glaube ich hatte einen ziemlich schlechten Ruf, aber ich kümmere mich nicht mehr darum.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind