Gabi Decker:
Altersunterschied ist egal

Gabi Decker hat mit dem Altersunterschied zu ihrem Freund kein Problem. Die Kabarettistin ist seit kurzem mit dem 21 Jahre jüngeren Informatiker Martin Pallmann zusammen, ist aber der Ansicht, dass das Alter keine Rolle spielt.

„Wir haben uns nicht gegenseitig die Pässe gezeigt, als wir uns verliebt haben“, erklärt die 55-Jährige im Interview mit „Bunte“. „Wahre Liebe passiert unabhängig vom Alter. Wir hatten tausend andere Themen und stellten erst nach Wochen unseren Altersunterschied fest.“

Mit dem 34-Jährigen ist Decker absolut glücklich. „Neues Spiel, neues Glück. Ich habe nicht gesucht. Die Liebe hat mich gefunden. Glauben Sie mir, ich bin genauso verliebt wie mit sechzehn. Ich habe Schmetterlinge im Bauch“, schwärmt sie von Pallmann und fügt hinzu: „Ein sprechender Mann – wie schön das ist! Nicht so eine Auster, die am Tisch sitzt, verknuspert und schlecht gelaunt.“

Auch wenn sie sich generell vorstellen könnte, mit ihrem Liebsten vor den Traualtar zu treten, haben die beiden noch nichts geplant. „Ich finde heiraten eine ganz romantische Mädchensache. Aber wir machen keine Zukunftspläne, wir genießen das, was wir haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind