Jan Josef Liefers:
An Frauenpower gewöhnt

Jan Josef Liefers war schon immer von Frauen umgeben. Der Schauspieler, der mit seiner Frau Anna Loos zwei Töchter großzieht, versichert im Interview mit dem Magazin „in“, dass er – obwohl er der einzige Mann im Haus ist – es sehr einfach hat.

„Natürlich bekomme ich eine geballte Ladung Frauenpower um die Ohren, das ist klar. Aber eigentlich habe ich es schon sehr leicht.“

Da der „Tatort“-Star bei seiner Mutter und zwei Großmüttern aufwuchs, ist es für ihn nicht ungewohnt, von Frauen umgeben zu sein. „Das waren auch drei Frauen mit allem, was dazugehört. Insofern bin ich daran gewöhnt.“

Erst vor wenigen Tagen gab der 48-Jährige zu, die Familienplanung eigentlich abgeschlossen zu haben, fügte allerdings hinzu, dass seine Frau den männlichen Anteil der Familie gerne ausbauen würde. „Na ja. Anna hätte gern noch einen Jungen dabei …“, verriet er der „Bild am Sonntag“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind