Anna Paquin:
Erwartet doppelten Nachwuchs

Anna Paquin und ihr Mann Stephen Moyer freuen sich auf doppelten Nachwuchs. Wie das Magazin „Us Weekly“ berichtet, erwartet die 29-jährige Schauspielerin nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys.

Ihr „True Blood“-Co-Star Sam Trammell verrät: „Ich freue mich so sehr für sie. Wir haben ihnen ein besonderes Geschenk geschickt. Es ist interessant, dass ‚True Blood‘ zu einer Art ‚Zwillings‘-Show geworden ist.“

Trammell selbst zieht mit seiner Freund Missy Yager die elf Monate alten Zwillinge Winston und Gus groß und weiß deshalb genau, welche Ratschläge er seinen beiden Kollegen erteilen wird: „Es ist schwieriger, Zwillinge großzuziehen, aber wir kennen es nicht anders“, so der 43-Jährige, der in der beliebten Vampir-Serie den Gestaltenwandler Sam Merlotte spielt.

„Wir versuchen ihnen also etwas von unserem Wissen mitzugeben. Ich habe ihnen schon gesagt, dass sie sich wappnen sollten!“

Moyer, den Paquin am Set zu „True Blood“ kennen und lieben lernte und vor fast zwei Jahren ehelichte, zieht bereits die Kinder Billy (12) und Lilac (10) aus einer vorangegangenen Beziehung groß. Vor kurzem beteuerte er, sich bereits auf den Familienzuwachs zu freuen. „Ich liebe meine Kinder so sehr und ich glaube, dass die Tatsache, dass Anna schwanger ist, noch mehr Verrücktheit in unseren lustigen Haufen bringt“, schwärmte der 42-jährige Seriendarsteller gegenüber „Zap2it“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind