Der Graf:
Familienmensch

Der Graf umgibt sich am liebsten mit seiner Familie. Der Sänger der Band Unheilig verrät im Interview mit dem Magazin „Gala“, dass er die Zeit abseits der Bühne vorzugsweise für seine Angehörigen nutzt.

„Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie“, gesteht der Aachener. „Ich habe das Glück, dass ich eine super Familie habe, die mich jahrelang unterstützt hat. Die in jeder Sekunde des Zweifelns zu mir gesagt hat: Mach weiter, du bist dafür geboren worden, das zu machen!“

Deshalb freut sich der Musiker auch, wenn seine Eltern bei Konzerten dabei sind. „Meine Mutter ist mein größter Fan“, erzählt er begeistert und erinnert sich an das prägendste Erlebnis mit seinem Vater: „Der Moment, wo er zu mir sagte, dass er es großartig findet, was ich erreicht habe.“

Bei seinen Konzerten verteilt Der Graf auch gerne Ohrstöpsel, um die Auftritte für die ganze Familie zum Genuss zu machen. „Unheilig-Konzerte sind für die ganze Familie. Gerade für die Kleinsten ist es wichtig, dass in Sachen Hörschutz eine Prävention stattfindet“, erklärt er im Interview mit „Welt Online“.

Leiser wird die Musik deshalb aber nicht gedreht, versichert er. „Es gibt ja extra einen eigenen Familienbereich, in dem es beispielsweise wegen der Kinder auch nicht so laut ist. Und bei mir oben auf der Bühne genau wie unten im Zuschauerraum läuft jemand mit dem Pegelmessgerät rum und checkt, dass es nicht so laut ist – da gibt es ja auch Vorschriften.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind