Jessica Biel:
Ist mit ihrem Alter zufrieden

Jessica Biel fühlt sich mit 30 so jugendlich wie nie. Die Hollywood-Schauspielerin feierte im März ihren dritten runden Geburtstag, ließ sich davon allerdings – anders als manche ihrer Altersgenossen – nicht betrüben.

„Ich war überhaupt nicht nervös oder gestresst deswegen. Für mich fühlt sich 30 gut an – irgendwie friedlich“, schwärmt sie im Gespräch mit TELE 5. Weiter erklärt sie: „Viele meiner Freunde betrauerten ihre Jugend, als sie 30 wurden und meinten, dass es jetzt nur noch abwärts geht. Ich habe mich noch nie so voller Jugend gefühlt wie heute. Weil ich gelernt habe, meine Fehler zu akzeptieren.“

Zudem verändere sie sich ständig. „Und ich fühle mich dabei immer wohler mit mir selbst und habe auch den Eindruck, dass ich mit jedem Tag ein bisschen schlauer werde.“

Auch in Sachen Mode hat Biel eine neue Erkenntnis gewonnen: „Dass ich es dermaßen satt habe, enge Jeans zu tragen. Ich will mich einfach nicht mehr in enge Klamotten zwängen. Ich liebe bequeme, weite Hosen!“

Seit ihrer Verlobung mit Justin Timberlake hat sich in dem Alltag der Leinwand-Schönheit indes nicht viel verändert. „Ich bin immer noch so gut wie nie zuhause, aber ich habe immerhin angefangen zu kochen und zu backen“, verrät sie dazu. „Meist wird es ein komplettes Desaster, aber manchmal gelingt mir schon mal was.“ Am liebsten koche sie Zucchini-Brot, „was vielleicht eklig klingt, aber es ist wirklich sehr gut“, beteuert Biel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind