Susan Sarandon:
Keine Ahnung von Google

Susan Sarandon hat sich noch nie gegoogelt, weil sie nicht weiß, wie man Google benutzt. Die Schauspielerin gibt zu, dass sie mit Technik nichts am Hut hat und behauptet, deshalb nicht imstande zu sein, nach sich selbst im Internet zu suchen.

„Ich wüsste noch nicht mal, wie mich selbst googeln könnte. Ich weiß nicht, wie man einen Computer anfasst“, versichert sie im Interview mit der „New York Post“. Kritik – sowohl positive als auch negative – interessiert die 65-Jährige nämlich nicht.

„Ich will das nicht wissen. Selbst Sachen, die wirklich gut sind, sollten nicht in deinem Kopf bleiben, weil das einfach nicht echt ist.“

Trotz ihrer Phobie vor der Technik lässt Sarandon es sich aber nicht nehmen, sich für eine Kampagne gegen Internet-Mobbing einzusetzen. „Normalerweise sind die Leute, die Zeit haben, online zu gehen und da zu sitzen und negativ zu sein, Loser. Aber das versteht man natürlich nicht, wenn man ein Kind ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind