Jan Josef Liefers:
In seiner Ehe fliegen auch mal die Fetzen

Jan Josef Liefers und Anna Loos bekommen sich manchmal in die Haare. Der Schauspieler, der seit 2004 mit seiner Frau verheiratet ist, gibt zu, dass es bei ihnen auch hin und wieder zum Streit kommt.

„Auseinandersetzungen müssen sein. In unserer Ehe kracht es auch mal, man darf nur nicht unfair werden“, erklärt der 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „Bild der Frau“. Auch bei Kritik halten sich die beiden Schauspieler nicht zurück. „Wir sind beide schon immer kritisch miteinander umgegangen“, verrät Liefers. „Wir sagen uns ehrlich die Meinung – auch wenn’s nicht auf ein Kompliment rausläuft.“

Mit Loos zieht der „Tatort“-Star zwei Töchter groß. Dass er zu Hause nur von Frauen umgeben ist, stört ihn aber nicht, wie er dem Magazin „in“ vor wenigen Tagen versicherte. „Natürlich bekomme ich eine geballte Ladung Frauenpower um die Ohren, das ist klar. Aber eigentlich habe ich es schon sehr leicht.“

An Frauen im Haus ist Liefers, der bei seiner Mutter und seinen beiden Großmüttern aufwuchs, nämlich gewöhnt. „Das waren auch drei Frauen mit allem, was dazugehört. Insofern bin ich daran gewöhnt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind