Ray J:
Vermisst Whitney Houston noch sehr

Ray J fällt es schwer, Whitney Houstons Tod zu verarbeiten. Der Musiker, der bis zum Tod der Sängerin im Februar immer wieder zusammen war, findet es schwierig, mit ihrem Ableben klarzukommen, da er Houston nicht nur vermisst, sondern auch mit schlimmen Kommentaren konfrontiert wurde.

„Es war wirklich hart für ihn, einfach zu versuchen, es durchzustehen“, berichtet seine Schwester Brandy gegenüber „Access Hollywood“. „Sie waren wirklich, wirklich gute Freunde und einige Dinge, die die Menschen über ihn gesagt haben, haben ihn wirklich verletzt.“

Weiter versichert die Sängerin, dass ihre Familie ihr Bestes gibt, um für ihren Bruder da zu sein. Und auch Houstons 19-jährige Tochter Bobbi Kristina könne sich auf die Hilfe der Familie verlassen.

„Wir kommen alle als Familie zusammen. Eine Familie lässt einen immer besser fühlen und verschafft einem eine Art von Trost, deshalb haben wir in dieser harten Zeit alle für ihn, für mich und alle um uns herum, die das gleiche durchgemacht haben, zusammengehalten. Ich habe das auch auf jeden Fall gegenüber Bobbi Kris geäußert, ich habe ihr einfach nur gesagt, dass ich für sie da bin, wann auch immer sie mich brauchen sollte.“

Houston wurde im Februar im Alter von 48 Jahren tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Beverly Hills aufgefunden, nachdem sie einen teils durch Kokainkonsum verursachten Herzinfarkt erlitten hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Welt vermisst Whitney!

Speak Your Mind