Channing Tatum:
Macht ‚Magic Mike‘ zum Musical

Channing Tatum macht seinen Stripper-Film „Magic Mike“ zum Broadway-Musical. Wie „Deadline.com“ bestätigt, arbeitet der 32-jährige Schauspieler gemeinsam mit Regisseur Steven Soderbergh an einer Bühnen-Adaption des Streifens, in dem es um männliche Stripper geht und der auf Tatums eigenen Erfahrungen in dem Business basiert.

Während die beiden Männer produzieren, schreibt Reid Carolin die Geschichte in ein Musical um. Eröffnet wird „Magic Mike: The Musical“ voraussichtlich im Sommer 2013 in New York. Der Film hingegen läuft am 16. August dieses Jahres in den deutschen Kinos an.

Tatum arbeitete im zarten Alter von nur 19 Jahren in Florida als Stripper, gesteht inzwischen jedoch, nicht gerne auf diese Zeit zurückzublicken. Dem „Out“-Magazin sagte er kürzlich dazu: „Man ist einfach nur ein Kerl, der seine Klamotten auszieht und dann in einem dummen Kostüm wie ein Idiot aussieht. Das Ausziehen habe ich nie genossen. Du stehst auf der Bühne, die Leute schreien dich an und du fühlst dich wie ein Rockstar, dabei bist du ein Niemand.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind