Woody Harrelson:
Zum sexiesten Vegetarier gekürt

Woody Harrelson wurde von PETA zum attraktivsten Vegetarier 2012 gewählt. Der seit fast 30 Jahren nicht nur vegetarisch, sondern sogar vegan lebende Hollywood-Star wurde dieses Jahr von der Tierrechtsorganisation PETA, die den Titel jedes Jahr vergibt, zum sexiesten Vegetarier gekürt.

Seine Schauspielkollegin Jessica Chastain konnte sich bei den Frauen gegen die Konkurrenz durchsetzen. Die beiden sicherten sich zum ersten Mal den Titel und stachen Stars wie Anne Hathaway, Ben Stiller und den ehemaligen Präsidenten der USA, Bill Clinton, aus.

Über die Auszeichnung konnte auf der Internetseite von PETA abgestimmt werden. Zu den Gewinnern aus den vergangenen Jahren gehören unter anderem Russell Brand, Olivia Wilde und Leona Lewis.

Harrelson äußerte sich bereits in der Vergangenheit zu seiner Entscheidung, auf tierische Produkte vollkommen zu verzichten: „Rohkost ist der beste Weg, um die reinste Energie zu bekommen. Wir achten so sehr darauf, welche Art von Treibstoff wir in unser Auto geben, welche Sorte Öl. Wir kümmern uns manchmal mehr darum, als um den Brennstoff, den wir unseren Körpern zuführen. [Rohkost] ist sauberer Brennstoff.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind