Johnny Depp:
Probleme mit dem Reiten

Johnny Depp kämpft darum, für seinen neuen Film ein Meister auf dem Pferderücken zu werden. Der 49-jährige Schauspieler, der sich vor Kurzem von seiner Langzeitpartnerin Vanessa Paradis getrennt hat, steht aktuell für den Film „The Lone Ranger“ vor der Kamera und hat dabei laut einem Insider noch nicht das perfekte Verhältnis zu seinem vierbeinigen Co-Star entwickelt.

„Es ist für Johnny zu einem Problem geworden. Er will all seine Stunts selbst machen, aber er fällt so oft von seinem Pferd, dass sich die Produzenten darum sorgen, dass er seinem Steißbein permanenten Schaden zufügen könnte“, enthüllt der Informant gegenüber dem „Enquirer“.

Aber nicht nur der Wunsch, alle Stunts selbst machen zu wollen, macht dem Hollywood-Star zu schaffen. Auch die Tatsache, dass sein Kollege Armie Hammer ein Naturtalent im Reiten ist, soll ihm gar nicht recht sein. „Er sieht, wie Armie alles so mühelos macht und das hat ihn noch frustrierter gemacht“, so der Beobachter weiter.

Vor Kurzem enthüllte Depp indes, dass das Make-up für seine Figur Tonto, der ein Comanche-Indianer ist, auf einer Malerei von Kirby Sattler basiert. „Ich hatte tatsächlich ein Bild von einem Künstler namens Kirby Sattler gesehen und sah das Gesicht dieses Kriegers an und dachte: ‚Das ist es. Die Streifen im Gesicht hinunter und durch die Augen.‘ Es schien mir, als ob man beinahe die einzelnen Bereiche des Individuums sehen konnte.“

Während der Kinostart für „The Lone Ranger“ bisher noch nicht feststeht, ist Depp ab dem 2. August erst einmal in „Rum Diary“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind