Noah Becker:
Turntables statt Hörsaal

Noah Becker will vorerst nicht studieren. Obwohl der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker vorhatte, ein Studium zu beginnen, will er dieses nun für seine Karriere als DJ aufschieben.

„Eigentlich wollte ich ja im Herbst in New York an der Uni studieren. Aber mit der Uni warte ich noch bis 2013“, verkündet er seine Pläne im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“.

Zusammen mit seinem Freund Monroe ist der 18-Jährige derzeit in Europa unterwegs. „Monroe ist DJ, seit er 15 ist. Er hat mich letztlich in diese ganze DJ-Sache eingeführt. Wenn du so willst, ich bin noch sein Schüler, er bringt mir jeden Tag neue Dinge bei“, verrät Becker. Sein Vater könne mit Elektro nicht so viel anfangen, sei aber trotzdem stolz auf seinen Sohnemann.

Seine Karriere als Designer, die Becker schon seit längerem verfolgt, will er dagegen nicht aufgeben. „Neben der Musik mache ich natürlich weiter Fashion, betreue meine eigene Linie ‚Fancy‘. Ich bin Musiker und Designer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind