Stephen Moyer:
Ergattert Rolle in ‚Devil’s Knot‘

Stephen Moyer wird für den Film „Devil’s Knot“ in die Rolle eines Anwalts schlüpfen. Laut „Deadline.com“ ist der „True Blood“-Darsteller zur Besetzung des geplanten, auf wahren Begebenheiten beruhenden Streifens gestoßen.

In diesem wird es um die sogenannten „West Memphis 3“ gehen – die drei Männer Damien Echols, Jason Baldwin und Jessie Misskelley Jr., die 1993 beschuldigt wurden, drei achtjährige Jungen in Arkansas ermordet zu haben, und deshalb hinter Gitter wanderten. Jahre später stellte sich die Verurteilung jedoch als Justizirrtum heraus, woraufhin sie wieder auf freien Fuß gelassen wurden.

Moyer wird als Staatsanwalt John Fogelman vor die Kamera treten, während Colin Firth und Reese Witherspoon in weiteren Rollen zu sehen sein werden und Atom Egoyan Regie führt. Das Drehbuch stammt indes aus der Feder von Scott Derrickson und Paul Boardman.

Moyer ist vor allem als Vampir Bill Compton aus der HBO-Hit-Serie „True Blood“ bekannt, für die er gemeinsam mit seiner Frau Anna Paquin vor der Kamera steht. Mit dieser erwartet der 42-Jährige momentan Zwillinge.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind