Selena Gomez:
Singt nicht über ihr Liebesleben

Selena Gomez hat nicht vor, ihr Liebesleben in ihr neues Album einfließen zu lassen. Nachdem die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin zuletzt bekannt gab, wieder ins Studio gehen zu wollen, betont sie nun, dass man sich von ihrer Musik keine Details zu ihrer Beziehung mit Popstar Justin Bieber erhoffen sollte.

„Es wird nicht zwangsläufig ein ‚Hier ist meine Enthüllungs-Platte’“, verrät Gomez im Interview mit „E! Online“. „Es wird mehr etwas werden, über das die Menschen sagen können: ‚Es könnte das sein oder es könnte dies sein oder es könnte jenes sein.’“

Schließlich wolle sie den Menschen mit ihrer Musik eine Freude bereiten und keinen Einblick in ihr Liebesleben geben. „Letztendlich mache ich Musik nur, weil ich möchte, dass sie wirklich Spaß macht und wenn ich die Menschen dazu bringe, dazu zu tanzen, sich damit zu identifizieren, Spaß zu haben, ist das alles, was ich will.“

Trotzdem soll sich die neue Platte der 19-Jährigen von ihren bisherigen Werken unterscheiden: „Ich möchte in der Lage sein, über Dinge zu schreiben, über die ich nie zuvor geredet habe, und eine Geschichte mit diesem Album erzählen, weil ich tatsächlich noch nie die Zeit hatte, das zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind