Justin Bieber:
Popo-Fetischist

Justin Bieber ist von Nicki Minajs Hintern begeistert. Der Sänger, der mit seiner Kollegin Selena Gomez liiert ist, achtet bei Frauen vor allem auf deren Allerwertesten und hat besonders auf den Po der Rapperin ein Auge geworfen.

„Ich bin ein Hintern-Typ“, offenbart der 18-Jährige im Interview mit dem „Q“-Magazin. „Ich mag einfach Hintern. Ich fühle mich von ihnen angezogen. Ob ich Favoriten haben? Nicki Minaj hat einen schönen.“

Weiter gesteht Bieber, dass er schon seit längerem in Beyoncé Knowles verliebt ist. Allerdings würde er es niemals wagen, einen Schritt auf die Sängerin zuzugehen, da er zu viel Respekt vor deren Ehemann Jay-Z hat. Als er gefragt wird, wen er gern zu seinen Twitter-Followern zählen würde, antwortet er:

„Beyoncé. Sie ist so sexy. Ich bin in alles an ihr verliebt. Aber ich liebe Jay-Z, deshalb kann ich da nichts machen. Ich bin schon lange in sie verknallt. Aber ich würde niemals zwischen die beiden geraten, das würde ich niemals tun. Aber ich werde sie dazu bringen, mir zu folgen, einfach nur, indem ich weiter darüber reden werde.“

Vor wenigen Tagen gab Bieber derweil die Termine für seine „Believe“-Tour in Deutschland bekannt. So wird er 2013 insgesamt sieben Städte beehren: Stuttgart (26.03.), München (28.03.), Berlin (31.03.), Hamburg (02.04.), Frankfurt (03.04.), Dortmund (05.04.) sowie Köln (06.04.).

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind